My Success
Mein Erfolg
Meine Geschichte
Alles begann mit der Einladung zu einer sommerlichen Kerzenparty im Garten meiner Freundin. So viele schöne Düfte und Farben. Auch mein Mann war gleich begeistert.
Die Freundin, die damals Gastgeberin war, ist zwischenzeitlich selbst Beraterin geworden. Und was soll ich euch sagen: heute ist sie mein Unit Leader. Denn im Oktober 2009 bat  sie mich um einen „Gefallen“. Ich habe zunächst aus Freundschaft den Vertrag unterschrieben. Dann kam mein Startpaket und ich ging voller Stolz mit meinen Duftproben zu Freunden und Bekannten. Das war gleich erfolgreich. Danach folgten Parties, Vernissagen und andere Veranstaltungen.
Selbst die Hochzeitsfeier des Prinzenpaares von Hohenzollern konnte ich mit Duftkerzen bereichern!
Ich kann euch viele schöne Geschichten erzählen – kommt mich gerne mal besuchen.
PartyLite hält mich fit, lässt mich tolle Leute kennen lernen, versüßt mir mein Rentnerdasein mit einer tollen Beschäftigung und einem schönen Taschengeld.
Wenn ihr auch darüber nachdenkt, diesen Schritt mal auszuprobieren – ich berate euch gerne!
 
Informationen
Hier können Sie Produktinformationen, Aktionen und Termine posten. 
Ich stimme den AGBs und Datenschutzerklärungen zu

Weiter